Leistungen - Hautpflege



Basis Hautpflege

Beinhaltet eine ausführliche Hautdiagnose, Reinigung, Peeling (bei Bedarf).

Tonisierung, Ausreinigung von Komedonen auch Milien, Powerwirkstoff, Massage mit pflanzlichen Ölen (je nach Hautzustand),
Packung und Abschlusspflege (Dauer ca. 70 Minuten)



Gentlemanbehandlung

Hautpflege für den aktiven, gepflegten Mann beinhaltet eine Hautanalyse, Reinigung, Ausreinigung von Komedonen und Milien, kurze kräftige Gesichtsmassage und Abschlusspflege (Dauer ca. 60 Minuten)


Teenie - Studentenbehandlung

Hautanalyse, Reinigung und Ausreinigung, Einarbeiten einer Powerpflege mittels Massage und Abschlusspackung (Dauer 45 Minuten)


Augenbrauenkorrektur / Farbe

eine ausgewogen korrigierte Braue, lässt Augen "sprechen"


Anti Aging Behandlung

hier arbeite ich, zusätzlich zur Basisbehandlung, mit einem hochmodernen Ultraschallgerät und aktiviere mittels Tiefenwärme den Zellstoffwechsel der Haut und des Bindegewebes. Die Haut entschlackt und sieht noch Tage nach der Behandlung frisch und lebendig aus (Dauer ca 60 Minuten)


Maniküre

gepflegte Hände stehen jedem gut! Ob Frau oder Mann, gepflegte Hände sieht man zuerst.toll natürliche Nägel (auch gern poliert), und weiche, gepflegte Haut (dies erziele ich in meiner Praxis mit einer wohltuenden Handmassage mit warmen Pflanzenöl und einer darauf abgestimmten Handpackung) sind ein Muss für Jeden


Sugaring - Haarentfernung mit Honig

mit einer reinen Honigmischung werden störende Härchen in Gesicht und am Körper entfernt, da die Temperatur des Honigs eine angenehm und nicht "heiß" ist, ist diese Methode der Enthaarung sehr schonend für die Haut. Die Nachbehandlung erfolgt mit einem Aloe Vera Gel.

                      

    Start    Info    Praxis    Leistungen    Öffnungszeiten    Kontakt    Impressum    Datenschutz       

    Hautpflege    Produkte    Aromatherapie    Massagen     Unterstützende Techniken